Lomi Lomi Nui

Annette Händle Heilpraktikerin für Psychotherapie

Get Adobe Flash player

Unsere Fachbereiche

Lomi Lomi Nui

 
Lomi Lomi Nui ist die Königin der Massagen und stammt aus Hawaii. Sie wurde ursprünglich von den Kahunas den traditionellen Heilern Hawaiis ausgeführt. In Verbindung mit energetisierenden Tanzbewegungen wurde diese Zeremonie je nach dem Bedürfnis des jeweiligen Menschen oft über mehrere Tage durchgeführt. Dabei war es den Kahunas wichtig die Achtung der Schöpfung und die Verbindung zu ihr spürbar erleben zu lassen. Somit wird der Masseur heute seine Aufmerksamkeit im Besonderen darauf verwenden, den Lomi-Lomi-Nui 4massierenden Menschen in Achtsamkeit und Demut anzunehmen und zu unterstützen.

In der hawaiianischen Sprache verstärkt die Verdopplung eines Wortes seine Bedeutung, wobei das doppelte „Lomi" die Intensität und Qualität der Massage unterstreicht. Der Zusatz „Nui" bedeutet wichtig, einzigartig, groß. Lomi Lomi Nui bezeichnet somit eine Behandlung, die einzigartiges Wohlbefinden vermittelt, sowohl innen als auch außen.

Diese hawaiianische Massage basiert auf einer ganzheitlichen Behandlungsform des menschlichen Organismus und hat niemals nur alleinig zum Ziel eine verspannte Muskulatur zu lockern, sondern sie spricht den ganzen Menschen an. Die Blockaden und Verspannungen die im Innersten des Menschen vorhanden sind werden aufgelöst und die Psyche so auf natürliche und sanfte Weise mitbehandelt.

 
Haben Sie Fragen zu einer Lomi Lomi-Massage?

Dann rufen Sie uns einfach an unter Telefon 09071 7757844
oder nutzen Sie direkt unser Kontaktformular.

            Wir beraten Sie gerne!

 
Annette Händle
(Heilpraktiker für Psychotherapie)
 
  Zollernstraße 10
  89407 Dillingen/Donau
  Tel.: +49 (0) 9071 7757844
  Fax: +49 (0) 9071 727420

  E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

  Haben Sie Fragen?

  Dann rufen Sie uns einfach
  an oder nutzen Sie direkt
  unser Kontaktformular.

 
  Wir beraten Sie gerne!

 

 

symbole-0079Wir rufen Sie
auch zurück!

Copyright © 2016 - Alle Rechte vorbehalten.

Lomi Lomi Nui Dillingen - Annette Händle - Zollernstraße 10 - 89407 Dillingen a.d. Donau - Tel.: 09071 7757844.